Seiten

Sonntag, 1. Juni 2014

Helsinki und Stockholm

Ich muss noch ein kleines Loblied auf die Loretta von Elbmarie singen :-) Sie hat uns gut durch unseren Urlaub begleitet, es passen locker 2 kleine Getränkeflaschen hinein, Stadtplan, Hdy, Börse. Oft werden mir diese Taschen quer getragen auf die Dauer zu schwer, diese Kleine jedoch nicht. Oben ein Bild aus Helsinki

und hier vor dem Schloss in Stockholm. Bei 30 Grad und Sonnenschein.

Wir hatten einen tollen Urlaub, der leider nicht sehr schön angefangen hat, denn auf der Hinfahrt hatten wir einen Autounfall bei dem unser Wagen stark beschädigt wurde. Wir konnten Gott sei Dank mit einem Leihwagen weiterfahren und haben es noch rechtzeitig aufs Schiff geschafft. Leider waren wir durch das Schleudertrauma dann etwas eingeschränkt in unseren Unternehmungen, ganz abgesehen von dem Schreck der uns noch in den Knochen steckte.

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen